Erfolgreiche Saisoneröffnung beim TCP!

Der Startschuss für die neue Tennissaison ist auch in Pliening gefallen. Aufgrund des Wetters zwar eine Woche später als geplant, aber dafür umso erfolgreicher.

60 Mitglieder trafen sich am Samstag um 11 Uhr auf der Anlage. Nach einer Begrüßung durch unseren Vorstand Sepp Kaltenberger, ging es dann auch schon los zum Tennisworkout mit Andrea. Nachdem alle so richtig warm waren, starteten die Mannschafts- und Freizeitspieler zu einem Spaßturnier mit zusammengewürfelten Doppeln, bei denen alle Spaß hatten. Mit Kaffee und Kuchen wurde den ganzen Nachmittag über fleißig Tennis gespielt. Die Kinder & Jugendlichen waren im Doppeltraining gefordert und für Tennisinteressierte gab es noch ein kostenloses Schnuppertraining.

Da der TCP letztes Jahr bei dem Wettbewerb „Talentino-Club“ des Jahres Platz 3 belegte, durfte dieser natürlich auch nicht fehlen und war immer wieder auf der Anlage zu sehen.

Auch zum Saisonstart waren wieder viele Kinder und Erwachsene zum Schnuppern auf die Anlage gekommen und konnten sofort begeistert werden.

Tennis als Familiensport beim TCP mit ganzjährlichem Training, Ballschule für die Kleinsten und einem attraktiven Freizeitprogramm ist aus Pliening nicht mehr wegzudenken.